Unser Team

Gabriele Berges

“Gemeinsam mit meinem motivierten Team nutzen wir die Möglichkeit, die Ressourcen des Einzelnen positiv zu unterstützen.

Unsere Arbeit ist geprägt von offener und vertrauensvoller Kommunikation auch mit Angehörigen und Betreuern.”

 

 

Nathalie Berges-Heilmann

-Gruppenbetreuerin & Persönliches Budget-

 

n.berges-heilmann@wir-in-selters.de

 “Die Möglichkeit tiergestützte Förderung anzubieten, macht die Arbeit für mich und die Besucher besonders wertvoll. Es wird nie langweilig, weil kein Tag dem anderen gleicht. Das kommt mir sehr entgegen, da ich so meine Kreativität ausleben kann.”

 

 

Udo Berges

-Gruppenbetreuer & Persönliches Budget-

 

u.berges@wir-in-selters.de

“Anders als in großen Einrichtungen habe ich bei “W.I.R. in Selters” die nötige Zeit für die Unterstützung und Förderung des einzelnen Besuchers.

Auch meine handwerklichen und pädagogischen Fähigkeiten kann ich hier in familiärer Atmosphäre optimal zur Entfaltung bringen.”

Ulrike Weilberg

-Gruppenbetreuerin-

 

u.weilberg@wir-in-selters.de

"Das gemeinsame Einnehmen der Mahlzeiten, die ich täglich frisch koche, schafft eine familiäre Atmosphäre. Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, wie begeistert und dankbar unsere Besucher für alles sind. Dass ich meine eigenen Ideen einbringen kann, motiviert mich zusätzlich." 

 

Petra Bürling

-Gruppenbetreuerin-

 

p.buerling@wir-in-selters.de

"Wir sind ein tolles Team, weil sich alle gegenseitig unterstützen und immer offen miteinander reden. Die größte Freude bereitet es mir, mit den Besuchern gemeinsam zu basteln. So kann ich mein Hobby mit in den Beruf einbringen."

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
W.I.R. in Selters © 2009 - 20 begleiten-fördern-wohlfühlen